Logo_Ametista.gif

Geschätzte Patientinnen und Patienten

Ich werde per 1. Oktober 2022 weiterziehen 

und meine Tätigkeit als Med. Masseurin EFA  in Zusammenarbeit mit einem sehr kompetenten, interdisziplinären und motivierten Team, bei der Fitness & Physiotherapie Titlis AG in Engelberg, weiterhin ausüben. 

Für Euch als bisherige Patientinnen und Patienten ändert sich die Adresse

mit dem Gewinn, einer breiteren Palette an Therapien, Diagnostiken und Fitnessangeboten, in  einer hervorragenden Infrastruktur. 

Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich euch bald wieder begrüssen zu dürfen. 

Nun verbleibe ich mit herbstlichen und sportlichen 

Grüssen aus Engelberg. 

Prisca Heis 

Logo_Fitness_farbig.gif
9f71f9e5-a156-4de7-8d57-ae0aae82091d.JPG

Fitness & Physiotherapie Titlis
Titlisstrasse 8, CH-6390 Engelberg